Laternenumzug

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern,

die Freiwillige Feuerwehr lädt ein zum fröhlichen Laternenumzug in Eischott.

Am 04.11.2017 ab 17:30 Uhr am Feuerwehrhaus in der Jägerstraße. Abmarsch ist um 18:00 Uhr. Der Laternenumzug wird musikalisch begleitet vom Vorsfelder Posaunenchor.

Nach dem Umzug treffen wir uns im Fehrwehrwehrhaus, dort ist dann für das leibliche Wohl gesorgt.

Eure Freiwillige Feuerwehr Eischott

Einladung zur Aktivenversammlung

Die aktiven Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Eischott treffen sich am 10.06.2017 um 15 Uhr zur Aktivenversammlung im Feuerwehrhaus Eischott.

Themen für die Versammlung sind:

  • Unterweisungen für alle Kameraden
  • Unterweisung für Sprechfunker
  • Neueste Dienstanweisungen
  • Altersabteilung
  • Jugendfeuerwehr-O-Marsch
  • Beförderungen
  • Wettbewerbe

Zur Anzugsordnung dem Wetter entsprechend in T-Shirt oder Pullover.

Im Anschluss wird noch für das leibliche Wohl gesorgt, so dass wir noch ein paar schöne Stunden verbringen können.