Truppmannausbildung

Die Freiwillige Feuerwehr Eischott gratuliert allen Teilnehmern der Samtgemeinde zur erfolgreichen Prüfung zur Truppmann 1 Ausbildung!

Aus Eischott nahmen Valentin Hoppe, Tristan Böse und Gina Guttke teil. Der zweite Teil der Prüfung erfolgt in zwei Jahren.

Bericht aus der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung vom 06.12.2016
Bericht aus der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung vom 06.12.2016

Update vom 06.12.2016: Bericht aus der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung ergänzt.

Martinsgänse für den Laternenumzug

Auch diese Woche haben wir uns wieder getroffen, um mit viel Spaß und auch wieder ein bisschen Chaos für den Laternenumzug die „Martinsgänse“ gemeinsam mit Christa Banz und ihrer Tochter zu backen.

Dieses  Jahr wurden 149 Stück produziert – Wie immer schmecken sie, wir haben schon probiert.

Da noch etwas Zeit war, haben einige von uns weiter an der Dekoration für den Eischotter Tannenbaum gebastelt.

backen1 backen2

Ihr wollt auch bei unseren Aktionen  dabei sein? Dann kommt doch am 10.11.2016 um  18.00 Uhr zum Feuerwehrhaus in der Jägerstraße.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Jugendfeuerwehr Eischott.